Achtung: Am Sonntag den 5.1.2020 sind wir unterwegs, besuchen unsere Mutter-Gemeinde Cfa-BI, und feiern keinen eigenen Gottesdienst im Martin Luther Zentrum (MLZ) !!!

Unsere regelmäßigen Gottesdienste feiern wir im Martin Luther Zentrum (Klingenderstr. 13, 33100 Paderborn). Hauskreise und Gebetstreffen finden meistens in den Häusern statt:

  • Mittwochs, 19:30-21:00: Gebetstreffen in Bad-Lippspringe
  • Sonntags, 14:00-16:00: Sonntags-Gottesdienst im MLZ (siehe Kalender)

Ich bin die Tür zur Freiheit!

Jesus sagt: Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, so wird er gerettet werden (Joh 10,9). In dieser Welt sind viele Menschen auf der Suche nach einem Weg aus einer Lebenskrise. Sie sind in Ängsten, Unsicherheiten und Depressionen gefangen. Die Lebensfreude, der Friede, die Ruhe und die Hoffnung sind beinahe zerstört – oft ist auch ihre Gesundheit geraubt. So steht es auch in der Schrift, dass der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben (Joh 10,10).


Die Wahrheit ist, dass ohne Gott vieles vieles kaputt geht. Aber Jesus macht alles neu: Ich bin gekommen, damit Menschen Leben haben und es in Überfluss haben (Joh 10,10). Jesus Christus ist der einzige Weg und die Erlösung für uns alle in dieser Welt. Er allein hat die Antwort auf jede Lebenssituation. Denn Er sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben (Joh 14,6).


Lade Jesus in dein Leben ein und Er wird dich von jedem Trauma und jeder Frustration befreien. Er liebt dich! Und zwar genau so, wie du bist. Du muss nicht seine Liebe verdienen, du darfst einfach zu Ihm kommen, wie du bist. Gott will dir helfen, wie ein Vater seinen Kindern hilft.

In diesem Sinne sei reichlich gesegnet!
Amen.